UA-134904890-1
Steffen Moser
 

Meine Kunden sind Finanzdienstleister, denen es langfristig wichtig ist, dass die Menschen durch ihre Beratung auch ihre Ziele erreichen und die Familien geschützt sind. Es sind Berater, die stolz auf Ihren Beruf sind, aber zu wenig verdienen und nicht gesehen werden.

 Ich zeige Dir, wie Du mit Deinem Unternehmen, mit Generationen-Einfach-Richtig-Beraten© zum Kundenmagnet für Deine Wunschkunden mit einem Telefon das ständig klingelt und einer vollen Inbox mit neuen Aufträgen!

 
Werde Teil der Erfolgs-Community: vom unsichtbaren Versicherungsvermittler zum erfolgreichen Experten in Deiner Region!




Kunden lieben Dinge, die funktionieren und hassen nicht eingehaltene Versprechen.

Sie kaufen deshalb nicht die beste Lösung, sondern eine bei der sie sich wiederfinden und die sie sofort verstehen!

 Ist Dein Konzept glasklar kommuniziert?

Oder verlierst Du mit Deinen hochwertigen Produkten / Konzepten täglich gegen schlechtere Mitbewerber, die lauter schreien?

  • Können Deine Kunden 100%ig sicher sein, wenn durch eine schwere Krankheit oder Unfall sie sich nicht mehr um ihre Angelegenheiten kümmern können, dass die von Dir vermittelten Produkte so funktionieren, wie sie es dann brauchen?
  • Können Deine Kunden oder Deine Mitarbeiter in maximal drei Sätzen auf den Punkt bringen was Du genau tust?
  • Und: Weiß ein Besucher Deiner Homepage nach maximal 20 Sekunden, was Du anbietest, welchen Nutzen er hat und wie er Dich erreicht?

                                Falls nein, solltest Du Dein Konzept zu einer klaren Botschaft verdichten,                                bevor Du weitere Budgets verbrennst oder Kunden verlierst.

 Falls nein, hier der Schnellcheck für Dein Business          




„Es ist ja viel einfacher, als ich dachte mit dem Thema meinen Kunden zu helfen“ Katja Ryll

3 Gründe, was dieses Coaching für Dich so einzigartig macht:

Aus der Praxis

mehr Umsatz

Schritt für Schritt

    … und den Erfahrungen aus über     500 Gesprächen habe ich diese Beratungskonzept entwickelt.

Ich selbst berate täglich meine Kunden nach genau diesem Konzept in den 7 Schritten.

durch Fokus auf deine Beratungsgespräche und auf die richtigen Dinge mit einer klaren Strategie erzeugst du eine völlig neue Wahrnehmung bei Deinen Kunden. 

Deine Kunden werden Dich als Vertrauensperson sehen und spürbar offener über Ihre finanzielle Absicherung und Zukunftsplanung mit Dir sprechen.

Das bedeutet für Dich ein stabiles, überdurchschnittliches Einkommen mit deutlich weniger Aufwand.

   verdichten wir Dein Marketing zu einer klaren Botschaft, so dass Du als Experte in Deiner Region gesehen wirst

und Dich damit von der gesamten Konkurrenz abhebst. 

Resultat: 

Mehr Kunden, mehr Umsatz als je zuvor.







Das sagen unsere Helden...

„…endlich mal aus der Praxis, man sieht, dass Du das wirklich selber machst…“ Ralph aus Dresden

„…Viele Ideen für mein Geschäft…“ Tobias aus Uhingen

„Viele konkrete Beratungstools viel Neues, trotz dass ich Generationenberater IHK bin, jetzt wird es rund“ Michael aus Heideck

„ der 7-Schritte-Beratungsleitfaden ist super“ Martin aus Ludwigsburg

„Es ist ja viel einfacher, als ich dachte mit dem Thema meinen Kunden zu helfen“ Katja aus Leipzig

„Wichtige Anregungen: z. B. wie will ich wahrgenommen werden“ Bernd aus Mannheim

„Die Wirkungslosigkeit der Arbeit ohne vollständige Generationenberatung hat mich erstaunt“ Niels aus Markt Schwaben

„Elternabend-einmal anders einfach genial, so viel Kunden hatte ich noch nie an einem Abend gewonnen“ Maik aus Göttingen

„Endlich ein klares Konzept um Kunden anzusprechen“ Christina aus Köln

„Perfektes Coaching, genau das was ich brauchte“ Ralph aus Dresden

„Man kann alles tun, nur nicht warten es in der Beratung anzuwenden“ Rolf aus Potsdam

„Absolut authentisch. TOP!“ Dunja aus Köln

„Sehr gut, Generationenberatung wird meine komplette Beratung verändern. Die Menschen brauchen uns!“ Sascha aus Köln

 „Es ist das Thema der Zukunft!“ Dirk aus Koblenz

„Das ist meine Beratung, hier finde ich mich wieder. Danke Steffen Martin aus Warstein

„Sehr gut, eine Komplettlösung von der Beratung bis zur Umsetzung“ Edgar aus Essen

Du berätst Deine Kunden sowieso.

 Also mach es gleich richtig und baue Dir Dein starkes Business auf mit einem Telefon das ständig klingelt und einer vollen Inbox mit neuen Aufträgen.

Oder ändere nichts und stagniere.

Du kannst einen ganzen „Bauchladen“ an Angeboten mit Dir rumschleppen, nur damit Dein Kunde überhaupt irgendwas bei Dir kauft, und Du am Ende doch nur der Versicherungs"heini" bist.  

Oder werde ein Teil erfolgreicher Generationenberater

Verdiene, was Du Wert bist - Werde wahrgenommen als Experte.

Drei einfache Schritte:

Schritt 1:

dein kostenfreies Kennenlerngespräch buchen

Schritt 2:

Dein persönlicher CoachingPlan.

Schritt 3:

Deine 90 Tage starten jetzt!

Keine Tricks!

Wir sprechen als Experten miteinander. 

Du bist der Experte für Dein Leben, Dein Business. Ich bin Dein Coach in der Generationenberatung.

Wir schauen, wo Du heute stehst und was Du erreichen möchtest. Ich sage Dir ehrlich, ob und wie ich konkret Dich dabei unterstützen kann.

hier zeige ich Dir ganz konkret, was wir in den 90 Tagen zusammen machen,

wie Du damit schon ab dem ersten Tag Erfolge erzielst, Deine Kunden begeisterst

und sich die Wahrnehmung bei spürbar sich verändert.

Dein Marketingkonzept umsetzen, um Dich als Experte in Deiner Region zu etablieren.

1x pro Woche live Online-Coaching, hier besprechen wir was Du in der letzten Woche in Deinen Beratungen erlebt hast, Deine Fragen und die nächsten Schritte für die kommende Woche. 

Je nach Deinem CoachingPlan können wir auch gemeinsam  Kundenveranstaltungen bei Dir vor Ort und Einzelberatungen durchführen. 




Ich bin Steffen Moser

Ich coache seit über 5 Jahren Finanzdienstleister unter dem Motto:

Wir gestalten Gesellschaft!

Weil es meine Überzeugung und mein Antrieb ist, dass wir mit unserer Arbeit wesentlich dazu beigetragen, wie es den Menschen in Zukunft geht.

Ein Leben selbstbestimmt und finanzieller Sicherheit, oder fremdbestimmt und sozialer Abhängigkeit.

Ich möchte Dich und andere Kollegen, denen ihre Kunden wichtig sind, dabei unterstützen als Experte in Ihrer Region wahrgenommen zu werden und ihr Business groß zu machen.