Melde Dich hier an und sichere Dir Dein Ticket zur Masterclass of Generationconsulting.

Deine Persönlichkeit ist der Schlüssel.

Wenn Du Dich bisher noch nicht mit rechtlicher Vorsorge (also Vorsorgevollmacht und Co.) beschäftigt hast. Wenn Dir der Zusammenhang zu Deiner Finanzberatung noch nicht bewusst ist, bekommst Du vor Deiner Masterclass von mir ein Einführungsvideo, so dass wir sicherstellen können, dass alle Teilnehmer dieselben Grundlagen haben und niemand bloßgestellt wird, weil er neu im Thema ist.

Kreuze dafür einfach unten im Anmeldefesnter an, dass Du vorab Dein Einführungsvideo erhalten möchtest.


Investiere in Dich und Dein Business nur 299,00 Euro inkl. MwSt..

Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf maximal 15 begrenzt.  

Wir begrüßen Dich ab 09.00 Uhr.

Start ist dann pünktlich 09.30 Uhr bis 17.46 Uhr.

Hannover 14.09.2021: ausgebucht

Leipzig     28.09.2021: noch 1 freier Platz

München 05.10.2021: noch 2 freie Plätze

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der damit verbundenen behördlichen Auflagen kann eine Terminänderung unserer Masterclass of Generationconsulting erforderlich werden. Sobald wir an den Terminen oder dem geplanten Ablauf etwas ändern müssten, melden wir uns rechtzeitig bei Dir.

So, dass Du entscheiden kannst, ob ein anderer Termin für Dich passt. Alle gebuchten und bezahlten Plätze behalten ihre Gültigkeit und wir bieten Dir einen oder mehrere Ausweichtermine an.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram