Du warst Teilnehmer des heutigen Webinars mit:

und mir zum Thema:


PROFESSIONELLE GENERATIONENBERATUNG – die nachhaltige Beratung


Danke, dass Du Dir dafür die Zeit genommen hast.


Wie im Webinar angekündigt, geht es hier zu unserem Angebot:

dem Beraterleitfaden und dem Notfallplan für Deine Kundenberatungen.


Warum dieser Weg?
Du bekommst zu den beiden Dateien noch eine kurze Anleitung, wie Du diese am Besten einsetzen kannst von mir persönlich.
UND
Weil wir Dir noch einen Bonus-Geschenk* mitgeben möchten, welches auf Dich personalisiert und nicht übertragbar ist im Wert von 149 €.


Und unser Angebot geht noch weiter, zur persönlichen Notfallplanung, fachlichen Hintergründe, praxisbezogener Tipps, einfache Tools um direkt mit der Notfallplanung zusätzliche Einnahmen zu generieren und den Einsatz des Beraterleitfaden und Notfallplan gibt es dieses Jahr in Hannover, Frankfurt und Köln je einen Live-Workshop.


die Masterclass of Generationconsulting

Alle Informationen, Inhalte und Termine findest Du hier:

Klick hier für mehr Informationen




* Gutschein im Wert von 149 € auf die Durchführung einer Kundenveranstaltung live bei Dir vor Ort.


Kundenveranstaltungen zum Thema Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und persönlicher Notfallplanung verbunden mit Deiner Dienstleistung sind nachweislich der effektivste Weg für Dich.

Warum ist das so?

Die erste Information, warum diese Dokumente wichtig sind, die unterschiedlichen Möglichkeiten zur Erstellung mit Vor- und Nachteilen, und die Vorteile dies mit Dir zu tun, kostet im Schnitt 30 bis 45 Minuten Deiner wertvollen Beratungszeit. Mit einer Kundenveranstaltung kannst Du dies bündeln und Dir pro Termin genau diese Zeit und die Fragen Deiner Kunden sparen. Ich stelle für Deine Kunden das Thema vor und beantworte alle Fragen, so dass Du im Anschluss direkt in die Umsetzung gehen kannst und Deine Kunden bei Dir kaufen.
In den letzten 7 Jahren habe ich selbst über 300 solcher Veranstaltungen in ganz Deutschland für viele Kollegen durchgeführt. Im Durchschnitt haben danach mindestens 70 % der Kunden einen Termin mit ihrem Berater gemacht, um dies umzusetzen.

Lass uns gerne auch dazu einmal telefonieren, damit Du für Dich enscheiden kannst, ob und wie wir dies für Deine Kunden einrichten können.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn