Elternabend - einmal anders

... so ist der Name dieses Veranstaltungskonzeptes für Deine Kundenveranstaltungen rund um die Themen rechtliche Vorsorge und Notfallplanung.

Ich habe dieses Konzept 2015 entwickelt und führe es erfolgreich selbst durch. Seit 2016 nutzen über 100 Kollegen bereits dieses Konzept, um selbst oder mit mir gemeinsam professionell Veranstaltungen durchzuführen.

Erfahrungen aus über 300 selbst durchgeführten Veranstaltungen haben dieses Konzept zu einem der erfolgreichsten Veranstaltungskonzepte zu diesem Thema in Deutschland gemacht.


Aber was ist erfolgreich? Sind wir ehrlich: es geht darum, dass die Teilnehmer nach der Veranstaltung mit Dir als Berater einen Termin wollen.

Die Terminquoten zeigen eindeutig den Erfolg.

Veranstaltungen bei Bestandskunden erreichen in der Regel eine Terminquote von 70% +X.

Veranstaltungen für Neukunden erreichen in der Regel eine Terminquote von 40 - 50 %.



Scrolle nach unten um Deine Veranstaltung durchzuführen


    Was erwartet Dich und Deine Kunden in einem     "Elternabend einmal anders"?

Deine Kunden bekommen einen Überblick zu den Themen Vorsorgevollmachten, Sorgerecht, Patientenverfügung und Notfallplanung. Anhand von spannenden Geschichten und tatsächlichen Fällen aus der Praxis erfahren Deine Kunden live, was passiert, wenn sie es nicht geregelt haben.

Welche Dokumente gibt es und die Vor- und Nachteile von:

  • handschriftlichen Dokumenten
  • Ankreuz-Formularen
  • anwaltlichen Vollmachten
  • notariellen Dokumenten

Deine Kunden bekommen 5 wichtige Tipps zu den Dokumenten, wo sie diese sinnvoll aufbewahren und wie es im Notfall funktionieren muss.

Ganz wichtig, um der Familie nicht zur Last zu fallen, ist ein klarer Plan, den die Personen dann einfach abarbeiten können.

Mit 5 einfachen und entscheidenden Schritten können Deine Kunden sich und ihre Familien vor dem Eingriff des Staates und finanziellen Sorgen schützen.


Du hast Fragen und möchtest persönlich mit mir über Deine Kundenveranstaltungen sprechen?



WAS IST MEINE INVESTITION?

Was kostet es Dich – jeden Tag, jede Woche und jeden Monat – eine Top Lösung zu haben, ohne das Deine Kunden davon wissen?
Was kostet es Dich, Emails zu schreiben, die die große Mehrheit nicht öffnet?

 ***

Du möchtest nicht selbst auf der Bühne stehen, weil es cool ist, einen Experten dafür zu nutzen. 

Dann ist eine gemeinsame Kundenveranstaltung für einmalig 529,00 € zzgl. Reisekosten für Dich das Richtige. Ich halte für Dich als Referent den Vortrag, so, das Deine Kunden danach zu Dir in die Beratung kommen. Du bekommst eine fertige Datei als Vorlage für Deine Einladungsflyer; eine fertige Datei als Vorlage für Deinen personalisierten Feedbackbogen.

Wir können auch individell für Dich und Deine Mitarbeiter und/oder Vertriebsteam Inhouse eine Schulung und Coaching durchführen, damit Du und Dein Team nach der Veranstaltung soweit fit bist, sicher die Beratungen mit Deinen Kunden durchzuführen. Schreibe mir dazu einfach eine Mail.

Du hast noch Fragen

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn